Pimp my Logo...
Bei traditionsreichen Firmen, welche schon viele Jahre im Business sind, kann es durchaus passieren, dass das Firmenlogo nicht mehr ganz so taufrisch oder modern wirkt. Ausserdem können inhaltliche Angebots-Veränderungen zu einem Relaunch führen.
Häufig kann man mit wenigen Kniffen das Erscheinungsbild auffrischen, ohne das ganze Logo und Corporate Design komplett neu erstellen zu müssen.
Gerne berate ich Sie unverbindlich und individuell.
hier finden Sie ein paar Beispiele:
Bei traditionsreichen Firmen, welche schon viele Jahre im Business sind, kann es durchaus passieren, dass das Firmenlogo nicht mehr ganz so taufrisch oder modern wirkt. Ausserdem können inhaltliche Angebots-Veränderungen zu einem Relaunch führen.
Häufig kann man mit wenigen Kniffen das Erscheinungsbild auffrischen, ohne das ganze Logo und Corporate Design komplett neu erstellen zu müssen.
Gerne berate ich Sie unverbindlich und individuell.
hier finden Sie ein paar Beispiele:
Logo-Pimp «Verband Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen SES»

Logo-Pimp «Furrer Kartonagen GmbH»

Logo-Pimp «Murg-Stiftung»

Logo-Pimp «GMCS»

Logo-Pimp «Senn Pro Baby»

Logo-Pimp «Schnittpunkt»

Logo-Pimp «Schnittpunkt»
